Impressum

www.whisky-info.de©

Alle Inhalte dieser Website richten sich ausdrücklich nur an Personen, die vom Gesetz her bereits Alkohol konsumieren dürfen. Sollten Sie noch nicht zum Konsum von Alkohol berechtigt sein, müssen wir Sie bitten, diese Website zu verlassen.

Ich warne hier abermals ausdrücklich vor Missbrauch von zuviel Whisky oder anderem Alkohol. Hochprozentiges ist nicht zum regelmäßigen Konsum, sondern zum gelegentlichen Genuss bestimmt. Wohin Missbrauch von Alkohol führen kann, können Sie hier gerne nachlesen

 

Herausgeber: Stefan Hennig

Alle Daten und Informationen dieser Webseite (c)2001-2009 von Stefan Hennig. 
Diese Webseite ist eine private Einrichtung. Sollten einzelne Informationen oder Bildmaterial gegen das Urheberrecht Dritter verstoßen, so senden Sie mir bitte ein Email, damit ich das Material entfernen kann. Ich möchte mit meiner privaten Seite niemanden schaden. Sollte sich jemand durch meine Seite geschädigt fühlen, so bitte ich mir eine Email zu schreiben, so dass das Übel aus der Welt geschafft werden kann. Wer mir mit Anwälten droht ist entweder eine arme Sau, oder aber will Profit machen. Solche Leute sind eine Schande fürs World Wide Web. Zu meinem Copyright noch ein kleiner Satz. All meine Bilder, die ich auf diesen Seiten präsentiere und selber gemacht habe, unterliegen dem Copyright. Generell stelle ich alle Bilder zur Verfügung. Man kann mich gerne Fragen, ob man dieses oder jenes Bild benutzen kann. Für andere private Seiten gebe ich sofort mein OK. Für kommerzielle Seiten, die evtl. Geschäfte mit meinen Bilder machen, hätte ich gerne was vom Kuchen ab! 99% aller Bilder sind von der Qualität herabgestuft, und wegen Speicher Platz komprimiert. Wer ein Original haben möchte, sollte mich einfach kontaktieren.

Ich weise auch noch mal darauf hin, das Bilder die auf der Webseite durch "phishing" benutzt werden entweder verändert oder entfernt werden!

www.whisky-info.de ist auch erreichbar unter:

www.whisky-info.de.vu

www.whiskybembel.de

www.whiskey-info.de

www.stefanhennig.de

mein Forums- sowie Ebayname ist:

Whiskybembel

 

Haftungsausschluss

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

www.whisky-info.de gibt es seit dem 30.10.2003